Vorstellungsabend Oberschule Geestemünde

27570 Bremerhaven
Kontakt:
Vorstellungsabend Oberschule Geestemünde @ Oberschule Geestemünde

Die Bremerhavener Oberschulen stellen sich vor. Und die Oberschule Geestemünde als teilgebundene Ganztagsschule für den Bremerhavener Stadtsüden freut sich auf Ihren Besuch. Sie erwartet eine Schule, die sich aktiv und vielgestaltig für ihre Schülerschaft engagiert. Neben den klassischen Fächern, den zusätzlichen Fremdsprachen Französisch oder Spanisch haben ihre Kinder die Gelegenheit, in verschiedenen Werkstätten von der Holzarbeit über Imkern, Kochen und Gärtnern aktiv und handlungsorientiert die nächsten Schritte in ein eigenes Leben zu vollziehen.

Mit zahlreichen Projektangeboten ergänzen musische, mediale, sportliche und künstlerische Profilangebote das Schulleben.

Schauen Sie vorbei und informieren Sie sich im persönlichen Gespräch mit unseren engagierten Kolleginnen und Kollegen, die Sie an diesem Abend gerne begrüßen würden!

Unsere Website gibt Ihnen im Blog schon jetzt einen Überblick über unsere erfolgreiche Arbeit, die nicht an den Grenzen unserer Schule halt macht.

Einen Überblick über unsere strategische Arbeitsorientierung finden Sie z.B. zusammengefasst hier: Eine Schule Hand in Hand – Bewerbung Energiesparmeister

Träumen Sie mit uns über weitere internationale Erfolge wie zuletzt in Tokio/Japan
KWN-Summit in Tokio – Kreativpreis geht nach Bremerhaven

oder New York/USA