Fundamente für die Bildung

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissen (GEW) hat sich am 26. September vor dem Bremer Rathaus für die die angemessene Ausstattung von Schulbauten, Schulen und Personal ausgesprochen und die Bildungsbehörde im Lande Bremen aufgefordert, die excellente Arbeit an Schulen ebenfalls excellent zu unterstützen.
Das SV-Team der OSG hat zusammen mit dem Stadtschülerring (SSR) an dieser Demonstration teilgenommen.

Schulhund Bijou hat wie immer die Aufsicht übernommen und die „Herde“ aus Schüler*innen und Lehrer*innen sicher begleitet.

Information zur Veranstaltung und Demonstration