Weihnachstfest 2018

Das Winterfest ist ein fester Bestandteil im Jahreszyklus der Oberschule Geestemünde. Die einzelnen Klassen bereiten Theaterstücke, Musik und Spiele vor. Plätzchen werden gebacken. Honig und getrocknete Früchte aus dem Schulgarten für Tee werden angeboten. Für den kräftigen Hunger gibt es Waffeln für die süßen und Pizza für die salzigen Fans. Flohmarkt und Basar mit Selbstgebasteltem runden das Angebot ab.

Neben den rund 350 Schülerinnen und Schülern, ihren 50 Lehrerinnen und Lehrern haben wir auch gut 400 Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Tanten und Onkel und viele ehemalige Schülerinnen und Schüler auf unserem Fest begrüßt.

Ein schwungvoller Nachmittag mit besinnlichen Momenten!