Termine

Mrz
13
Di
Vorbereitungstreffen Austausch mit Israel @ Musikraum A 104
Mrz 13 um 19:00
Vorbereitungstreffen Austausch mit Israel @ Musikraum A 104

Liebe Unterstützer und Teilnehmer des Israel-Projektes,
auch in 2018 wird unser Austausch mit dem Conservatorium Rosh HaAyin fortgesetzt.

Vom 23. August bis zum 3. September wird der Gospelchor mit 25 Menschen im Alter zwischen 14-19 in Bremerhaven sein. Wir planen gerade ein musikalisches Programm, dass um eine Ausstellung mit Informationen über das junge Israel erweitert werden soll.

Und wir suchen natürlich wie immer (junge) Menschen, die Gäste für diesen Zeitraum in ihre Familien aufnehmen.

Vom 15.-26. November planen wir unseren Gegenbesuch in Israel.
Wir hoffen, in den kommenden Tagen erst einmal 18 Flüge reservieren zu können.

Sollte jemand jetzt schon sicher wissen, dass er an dieser Reise sicher teilnehmen möchte, dann bitte umgehend eine Rückmeldung an uns.

Wir freuen uns natürlich über jede weitere Art von Unterstützung bei unseren geplanten Aktivitäten.

Der erste Informations- und Vorbereitungsabend findet am Di. 13. März um 19 Uhr in der Oberschule Geestemünde, Flensburger Str. 10, Musikraum A 104 statt.

Informationen zum Projekt

Mit freundlichem Gruß

Susanne und Jens Carstensen