Filmpremiere Stahlstark

Es ist soweit!

Nach einer kreativen Woche mit der Klasse 5 a und unseren Spezialtalenten aus dem W+E Bereich feiern wir Premiere für unseren Film „Stahlstark“.

Wir hoffen, euch gefällt die Geschichte wie aus Eisenerz Stahl wird und wo uns in unserem täglichen Leben dieses Material begegnet. Herzlichen dank an unsere Profis aus der Filmproduktion Rosanne Janssens: https://vimeo.com/user4784797 https://www.rosannejanssens.com
Eliott Deshusses: https://vimeo.com/eliottdeshusses https://www.behance.net/mail7b7438f6

Im Vorfeld haben wir das Stahlwerk von ArcelorMittal in Bremen besucht und waren beeindruckt, von der Größe der Fabrik und wie der Stahl dort produziert wird.
Alle Informationen zu Making Off und Besuch

Wir bedanken uns für die Unterstützung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.