Online-Präsentation Energiesparmeister 2020

Wir sind mittlerweile ziemlich aufgeregt auf das große Finale des Energiesparmeister-Wettbewerbs 2020. Morgen findet die Preisverleihung im Bundesministerium für Umwelt und natürlich live mit Ihnen am Bildschirm statt!

Den Livestream können Sie morgen ab 12.30 Uhr auf www.energiesparmeister.de mitverfolgen.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht persönlich kennenlernen können. Um Ihnen etwas näher zu kommen (wenn auch nur virtuell), können Sie und Ihre Schüler*innen gerne den Hashtag #Energiesparmeister2020 auf Ihren Social-Media Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter) verwenden. Möglicherweise schauen Sie sich den Livestream ja gemeinsam, teilen Sie dann gerne ein Foto oder eine Erinnerung davon mit uns mit dem Hashtag!

Eine Schule Hand in Hand – Energiesparmeister Bremen 2020