Grundstein und Zeitkapsel

Heute war es endlich soweit: nach einer langen Planungsphase wurde heute die Zeitkapsel in den Grundstein des Neubaus des Schulzentrums an der Hamburger Straße eingesetzt. Vor den Augen von 80 Schülerinnen und Schülern der Allmersschule sowie der Oberschule Geestemünde gab es tolle Redebeiträge, unter anderem von Oberbürgermeister Melf Granz, Stadtrat Michael Frost und Sieghard Lückehe (Geschäftsführer der Stäwog) sowie Nils Schnorrengerger. Die Schülersprecherin und Schülervertreterin der Oberschule Geestemünde, Bojana und Pia, führten souverän durch das Programm.