Paradiesische Zeiten für Inline-Skater

Sommerliche Temperaturen stimmen auf das neue Bewegungsvergnügen in Grünhöfe ein.

Die Oberschule Geestemünde und der „Kinder- und Jugendtreff“ im DLZ Grünhöfe freuen sich.

Dem Spendenprojekt von Skate Network e.V. – „Future on Wheels“ ist es zu verdanken, dass Kinder und Jugendliche aus Grünhöfe und Geestemünde-Süd sich nun über Inline-Skates freuen können, die für mögliche gemeinsame Projekte zwischen Jugendförderung und Schule genutzt werden sollen.

Geschäftsführer Martin Hopert überreichte am Freitag, 20.04.2018 unter großer Aufmerksamkeit und Beachtung der Schüler und Schülerinnen der OSG die begehrten Bewegungsgeräte im Wert von ca 5000 €.

Schulleiterin Ana Isabell Hüller freut sich nicht nur auf ein neues attraktives Angebot für das sportliche Angebot der Schule. In Zusammenarbeit mit dem „Kinder- und Jugendtreff“ im DLZ , bei der Übergabe vertreten von Roland Obst, soll ein ortsteilübegreifendes Angebot „auf Rollen“ entwickelt werden.