Oberschule Geestemünde – Heimathaven für unsere Schüler*innen

Am kommenden Donnerstag, 10. Februar 2022 laden wir sie herzlich zu unserer Online Vorstellung über Instagram oder Youtube ein

Die entsprechenden Zugänge sind ab 17:50 freigeschaltet!

Instagramm: @osg_bremerhaven
YouTube:  https://youtu.be/F7LqgowM698

Liebe interessierte Eltern und Schüler*innen,

In diesem Jahr dürfen wir Sie leider wieder nicht direkt in unserer Schule begrüßen. So müssen wir auf die Gelegenheit, Sie persönlich kennen zu lernen, noch etwas warten.

Das bedauern wir sehr, weil es uns stets eine große Freude ist, Sie durch unsere Schule zu führen und dabei ihre Fragen zu Lernen und Bildung aber auch zu unseren vielfältigen Themen und Zusatzangeboten direkt zu beantworten.

Gerne können wir Sie nach Vereinbarung bei einem persönlichen Termin informieren.

Regelmäßige Updates finden Sie auch auf unserem Instagram Kanal: osg_bremerhaven

Nutzen Sie gerne die Online-Dokumentation über unsere Projektarbeit und unser Schulleben im Blog oder werfen Sie einen Blick in den Pressespiegel, um die mediale Berichterstattung über unsere Schule zu verfolgen.

Kraftvoll und kreativ für die Zukunft Ihres Kindes

Hier finden Sie auch nochmals zusammengefasst die wichtigsten Merkmale über unsere Schule:

OSG Schulprofil_2021

Unsere Schulhündin Bijou begleitet uns seit nunmehr fast 10 Jahren. Was sie seit dieser Zeit für das Klima dieser Schule bedeutet, kann man in dieser kleinen augenzwinkernden Dokumentation verfolgen. Viel Spaß!

Oberschule Geestemünde International:

Willkommen 2016

COOLTOUR 2014

Aus unserem Archiv:

Weitere Videos zu unseren Projekten aus über 20 Jahren:

Unser Youtube Kanal